Interessiert an exklusiven Kulturerlebnissen? Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Ihre LC news straight home. Finden Sie Anregungen für mehr Lebensqualität ohne Zeitaufwand und besuchen unsere Events mit dem speziellen LC Faktor.



Sprache:

Anrede:


Titel:


Vorname:

Nachname:

E-Mail:


Text & Fotos: Michael Lippitsch

Fan-Liebling Clooney

Die Berlinale, das größte Publikumsfestival der Welt, ist vorbei. Und ein Mann hat das filmbegeisterte Berliner Publikum wieder besonders in Verzückung versetzt: George Clooney, who else?

Bereits zum zweiten Mal, nach den Filmfestspielen in Venedig 2011, konnte LIVING CULTURE Zeuge davon werden, wie sich Weltstar Clooney um seine Bewunderer kümmert. War er in Venedig am roten Teppich schnurstracks an den Fotografen vorbeigehuscht, um die Autogrammwünsche seiner Fans zu erfüllen, war es in Berlin ähnlich. Vor der Pressekonferenz zu seinem neuen Werk "Monuments Men" war Clooney der einzige der anwesenden Stars, der versuchte, wirklich jeden Autogrammwunsch der vor dem Berlinale-Hotel wartenden Fans zu erfüllen, während seine Co-Stars Matt Damon oder John Goodman zielgerichtet den Weg zum Pressetermin suchten. Fotografen und Journalisten mussten erneut auf Clooney – für den allein die meisten gekommen waren – warten und trotz straffem Berlinale-Zeitplan nahm es Clooney gern in Kauf, dass sich die Pressekonferenz zu seinem selbst inszenierten Film beträchtlich verzögerte, da er wusste, was er seinen Fans schuldig ist.








« zurück

Living Culture, Sparbersbachgasse 55/28, A-8010 Graz, 0664 / 50 38 300, redaktion(at)living-culture.at