Interessiert an exklusiven Kulturerlebnissen? Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Ihre LC news straight home. Finden Sie Anregungen für mehr Lebensqualität ohne Zeitaufwand und besuchen unsere Events mit dem speziellen LC Faktor.



Sprache:

Anrede:


Titel:


Vorname:

Nachname:

E-Mail:


Text: Volitiva, Foto: Christian Jungwirth

WIEDERBELEBEN

Und welcher Gedanke schieflt da FRAU binnen Sekundenbruchteilen durch den Kopf? 
Richtig toll, so einen männlichen Menschen hätte ich auch gerne an meiner Seite! Nix da, meine Damen, weit gefehlt! MANN denkt sich dieses ja mit seiner Männerhirndenkweise. Und ich ziehe mir das hier nicht aus den Fingern "nein" es ist ein erschütternder Tatsachenbericht! Reine Recherche! Ich muss ehrlich zugeben, ich habe absolut keine Ahnung, ob MANN sich andere Wiederbelebungsversuchsvarianten durch den Kopf gehen hat lassen - nach meinem Empfinden schliefle ich das jedoch aus!
Also - MANN versucht seine feste, langjährige Beziehung mit einer dritten Person - sprich, einer weiteren Frau, wieder auf Vordermann zu bringen! MANN denkt dabei allerdings nicht daran, dass er diese, nennen wir sie der Einfachheit halber ZWEITFRAU, erst einmal finden, dann erobern, dann betreuen und auch, zumindest für einen gewissen Zeitraum, behalten muss. Allerdings wächst er schon bei dem Zweitfraugedanken über sich hinaus - das erste wunderbare Gefühl fürs männliche Ego macht sich bemerkbar!
Besonders gut läuft es für MANN, wenn ZWEITFRAU auch nur ein klitzekleines bisschen in ihn verliebt ist - ein wahrhaft erhebendes, guttuendes Männergefühl! Schon alleine diese wenigen Tatsachen beflügeln MANN im heimischen Umgang mit HAUPTFRAU ungemein. MANN ist besser gelaunt, regt sich nicht so schnell über alltägliches auf, und er ist natürlich besonders lieb zu HAUPTFRAU, damit diese ja nichts erahnt und bemerkt. Und wenn es ganz toll läuft, freut sich HAUPTFRAU schon alleine dar¸ber.
Aber jetzt kommt´s - das Sexualleben, dass in einer langjährigen Beziehung erfahrungsgemäß ein ganz klein wenig nachlässt, wird auch durch ZWEITFRAU belebt! MANN findet den sexuellen Kontakt mit ZWEITFRAU prickelnd - natürlich, Neues ist nun mal prickelnder als Gewohntes. Spürt MANN nun Verlangen nach ZWEITFRAU, ist diese ja nicht immer präsent - und somit kommt HAUPTFRAU auch hier zum Zug! Ein erneutes Dankeschön an Zweitfrau!
So also belebt MANN seine Beziehung! Und die Tragödie daran ist - spielt ZWEITFRAU mit, und bleibt HAUPTFRAU unwissend, funktioniert das auch noch ¸ber einen gewissen Zeitraum!
Gut - da bin ich persönlich wieder an einem Punkt angelangt, an dem ich erklären muss, dass jeder so leben darf, wie er möchte - mich betrifft es nicht, und es geht mich nicht im Geringsten etwas an! 
Gott, bin ich froh darüber!
 
Die Autorin Volitiva entwickelt ihre Anekdoten aus teils selbst Erlebtem und dem aufmerksamen Umgang mit Menschen in ihrem Umfeld.
Das Schreiben der Texte ist eine Art Eigentherapie, um Erfahrungen, die sie beschäftigen oder belustigen los zu werden.
 

 


« zurück

Living Culture, Sparbersbachgasse 55/28, A-8010 Graz, 0664 / 50 38 300, redaktion(at)living-culture.at