schließen

14. Wie­ner Kunst­su­per­markt öffnet wie­der und verlängert bis Ostern!


Text und Fotos: Kunst­su­per­markt
Der 14. Wie­ner Kunst­su­per­markt sperrt am Mon­tag den 8. Febru­ar 2021 wie­der auf und verlängert bis 1. April.

Kunst­lieb­ha­ber haben ab sofort wie­der gute Bedin­gun­gen, um sich an Kunst zu erfreu­en und ein neu­es Lieblingsstück für „ein schönes Zuhau­se” zu erste­hen. Nor­ma­ler­wei­se ist der Kunst­su­per­markt im Febru­ar schon geschlos­sen. Die­ses Jahr wer­den die „ver­lo­re­nen” Wochen ein­fach nach­ge­holt. „Wir sind da in einer pri­vi­le­gier­ten Situa­ti­on. Wir hof­fen, dass wir mit eini­gen Verkäufen den Kun­den, den Kunst­schaf­fen­den und uns in schwie­ri­gen Zei­ten eine Freu­de berei­ten können”, hofft Orga­ni­sa­tor Peter Dou­jak.

Mehr als 4.500 Ori­gi­nal­wer­ke ste­hen ab Mon­tag zu Prei­sen ab 69 Euro in der Maria­hil­fer Stra­ße zum Kauf bereit. Die Künstlerinnen und Künstler hat­ten in den letz­ten Mona­ten aus­rei­chend Zeit um nach­zu­lie­fern. Jun­ge Talen­te genau­so wie eta­blier­te Kunst­schaf­fen­de sor­gen für eine vielfältige Aus­wahl an hoch­qua­li­ta­ti­ven Arbei­ten. Die Coro­na-Sicher­heits­maß­nah­men soll­ten den Kunst­ge­nuss nicht trüben: Das Tra­gen einer FFP2 Mas­ke ist vor­ge­schrie­ben, Des­in­fek­ti­ons­mit­tel ste­hen zur Verfügung. Maxi­mal 12 Besu­cher dürfen sich gleich­zei­tig auf der 250 Qua­drat­me­ter gro­ßen Fläche auf­hal­ten. Zudem wird regelmäßig gelüftet.

Die Gestal­tung der eige­nen vier Wände hat im letz­ten Jahr einen noch größeren Stel­len­wert bekom­men. „Das Wohl­be­fin­den im unmit­tel­ba­ren Lebens­um­feld ist so noch mehr in den Fokus gerückt”, kom­men­tiert Peter Dou­jak aktu­el­le Ent­wick­lun­gen. „Vie­le haben begon­nen, ihre Woh­nun­gen umzuräumen, neu zu gestal­ten und zu verschönern. „Das Inter­es­se an Kunst ist noch mal gestie­gen, die Gestal­tung der eige­nen vier Wände ist Aus­druck einer Rückbesinnung auf inne­re Wer­te. Und für man­che ist der Kauf von Kunst auch ein wich­ti­ges Invest­ment.”

____________________________________________________________________________________________________________________

Ser­vice: Kunst­su­per­markt – Das Ori­gi­nal in Österreich

  1. Wie­ner Kunst­su­per­markt noch bis 1. April 2021
    Maria­hil­fer Stra­ße 103, 1060 Wien, auf Höhe der U3 Sta­ti­on Zieg­ler­gas­se
    Öffnungszeiten: Mon­tag bis Frei­tag von 11:00 bis 19:00 Uhr, Sams­tag von 10:00 bis 18:00 Uhr

 

Kon­takt Kunst­su­per­markt:

Tel.: +43 660 643 14 09

E‑Mail: info@kunstsupermarkt.at

Web: www.kunstsupermarkt.at,

www.facebook.com/kunstsupermarkt.at,

www.instagram.com/kunstsupermarktoesterreich

Cookie Consent mit Real Cookie Banner